Das Unternehmen

Klimawent entstand im Jahr 1992. Nachjahrelanger Entwicklung und Erarbeitung der Marktführerposition in derpolnischen Lüftungsbranche, begann das Unternehmen in den 90er Jahren seineProdukte in die EU-Staaten, in die USA und auf die Märkte des Nahen Osten zuexportieren.

Im Jahr  2009 wurde die Firma in eineAktiengesellschaft umgewandelt. In ihrem Angebot befinden sich mittlerweile siebenProduktgruppen: Ventilatoren, Gebläse, Filtergeräte, Abgasabsauger,Tabakrauch-Aufnehmer, Schneeräumanlagen und als Ergänzung des Angebots ebenfalls das Lüftungszubehör.

Alle von uns angebotenen Lösungenwurden von unseremIngenieurteam entworfen. Die Herstellung erfolgt im eigenen Betrieb und unterliegtgründlicher technologischer Kontrolle.

Das Unternehmen investiertimmerfort in moderneInfrastruktur, fortgeschrittene Technologien und die Qualifikationen unsererMitarbeiter. Besonderen Nachdruck legen wir auf die Entwicklung unserer Firma. In unserem Forschungslabordurchgeführte Tests erlauben uns innovative Projekte einzuführen und diesetragen zum unserem Erfolg bei.

Die Mission unserer Firma ist es:

  • Menschen, diein gesundheitsschädlichen Bedingungen arbeiten, frische Luft zu sichern,
  • für dieSicherheit von Gebäuden dank automatischen Schneeräumsystemen zu sorgen.